Gaffi-Stab: Spitze und Lackierung/Weathering

Nachdem der Pineapple vorbereitet ist konnte nun die Spitze in Angriff genommen werden. Die abgeschliffenen und angerauten „Messer“ habe ich mit dem Dremel im Stab versenkt und verklebt. Die Spitze ebenfalls angeraut und dann mit Kleber fixiert. Danach habe ich die Messer mit Heißkleber noch am Stab verschönert. So hat man hinterher den Effekt als wenn die Messer verschweißt wurden.

Die komplette Spitze wird dann mit Silber-Metallic Lack besprüht. Den Rest des Gaffi-Stabs habe ich erstmal mit Braun grundiert. Nachdem alles getrocknet ist wird mit schwarzer Tinte/Acrylfarbe wieder ein schönes Weathering aufgetragen um den gebrauchten Look zu bekommen. Jetzt fehlt noch ein wenig Feinschliff mit braunen und sandfarbenen Tönen um das Weathering abzuschließen. Außerdem möchte ich noch ein paar Bänder hinzufügen um einen individuelleren Charakter zu haben. Das alles im nächsten und letzten Schritt 🙂